UNSER UNTERNEHMEN

KLIMAKELLER ist ein niederösterreichisches Familienunternehmen und versteht sich als vollumfänglicher Spezialisten für moderne Kleinkeller und Bunkersysteme. Wir beraten Sie zu den unterschiedlichen Kellersystemen und sorgen für Qualitätssicherung: Nur die besten Hersteller werden in unser Vertriebsprogramm aufgenommen.


Wir vertreiben unterschiedliche Keller von ausgewählten Herstellern in Europa und managen die Zustellung zu Ihrem Grundstück. Bei Bedarf übernehmen wir auch gerne die baurechtliche Einreichung und stimmen uns gegebenenfalls mit ihrem Gartenfachbetrieb ab.


Wir legen Ihnen Angebot zu fairen Preisen!

Natural Fridge Erdkeller Klimakeller Lebensmittellagerung

DAS TEAM

Hansl Martin Erdkeller Klimakeller Lebensmittellagerung Bunker
Hansl Erdkeller Klimakeller Lebensmittellagerung Bunker

Beatrix Hansl

Firmeneigentümerin


Martin Hansl


Als Baumeister habe ich viele Jahre Einfamilienhäuser als Generalunternehmer verwirklicht. Aus meiner Erfahrung weiss ich: Der klassische Hauskeller wird nur noch sehr selten errichtet. Heutige Niedrigenergiestandards machen die Errichtung einer separaten gekühlten Speisekammer (ohne technischer Hilfsmitteln) unmöglich.


Mein Ziel ist es, die autark gekühlte Speisekammer wieder salonfähig zu machen und eine Lagermöglichkeit für einen Lebensmittelvorrat zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Viktoria Hansl

Assistenz


Nach meiner kaufmännischen Ausbildung mit Matura-Abschluss erlerne ich nun zusätzlich den Beruf der bautechnischen Assistentin.


Ich bereite die Angebote auf und disponiere die Kellerlieferungen.

Weiter versorge ich unser Kunden mit Informationen und vereinbare Termine. Auch bin ich für die vorbereitende Buchhaltung und Rechnungslegung zuständig.


Ich freue mich auf Ihr Mail!