Martin Hansl, Baumeister

owner&founder


Als Baumeister habe ich viele Jahre Einfamilienhäuser als Generalunternehmer verwirklicht. Aus meiner Erfahrung weiss ich: Der klassische Hauskeller wird nur noch sehr selten errichtet, wenn doch, wird dieser als beheizter Wohnkeller ausgebaut. Heutige Niedrigenergiestandards machen die Errichtung einer seperater gekühlter Speisekammer (außer mit weiteren technischen Hilfsmitteln) de Fakto unmöglich.


Mein Ziel ist es die autark gekühlte Speisekammer wieder salonfähig zu machen und eine Lagermöglichkeit für einen Lebensmittelvorrat zu einem für  jeden erschwinglichen Preis für anbieten.

Viktoria Hansl

Assisenz


Nach meiner kaufmännischen Ausbildung mit Maturaabschluss erlerne ich nun zusätzlich den Beruf der bautechnischen Assistentin.


Ich bereite die Angebote auf und disponiere die Kellerlieferungen.

Weiter versorge ich unser Kunden mit Informationen und vereinbare Termine. Auch bin ich für die vorbereitende Buchhaltung und Rechnungslegung zuständig.


Ich freue mich auf Ihr Mail!